FLUGPLATZ MOLLIS

Eingebettet zwischen dem imposanten Fronalpstock, Rautispitz, Glärnisch und der Linthebene, zählt der Flugplatz Mollis zu einem der schönsten Alpenflugplätze. In weniger als einer Stunde von Zürich oder Chur erreichbar, seltenem Nebel und wenig Luftraum- Beschränkungen, ist unser Flugplatz der ideale Ort um das Fliegen zu erlernen. Aber auch als Naherholungsgebiet oder Veranstaltungsort hat er einiges zu bieten. 

MOLLIS AIRPORT AG

Den Flugplatz Mollis gibt es bereits seit mehr als 100 Jahren. In der Zwischenzeit wird er nur noch zivil genutzt und ist seit vielen Jahren für die Bevölkerung ein Naherholungs-gebiet, wird landwirtschaftlich genutzt und bietet interessante Arbeitsstellen und vieles mehr...

VERANSTALTUNGEN

Der Flugplatz Mollis bietet sich als idealer Veranstaltungsort für kleinere wie auch grössere Anlässe an. Ob als Ausstellungsort oder Ausgangspunkt für Aktivitäten, eignet sich die gute Infrastruktur und ideale Verkehrs-anbindung bestens dafür. Unser erfahrener Event- Manager hilft ihnen gerne weiter

gute

VERPFLEGUNG

Auf der Sonnenterasse vom Flugplatz- Restaurant Aviatico können sie dem abwechslungsreichen Flugbetrieb zu-schauen oder aber auch nur ein Glacé oder eine Zwischenverpflegung ge-niessen.

 

© 2021 by Mollis Airport AG

Impressum

Mollis Airport AG, Flugplatz, 8753 Mollis       info@mollisairport.ch